Respekt statt Ausgrenzung!

Wo andere eine gemeinsame Weltanschauung und Solidarität verordnen, handeln wir mit Respekt. Respekt bedeutet für uns Achtung, Höflichkeit, Fairness, Anerkennung, Vernunft, Rücksicht und Toleranz. Respekt beruht auf Vertrauen und gesellschaftlicher Interaktion, nicht auf Diskriminierung und Ausgrenzung. Vertrauen ist für uns der Klebstoff einer freien Gesellschaft. Die Alternative heißt totale Überwachung und Kontrolle - ohne uns! Egal ob gesund, genesen, getestet, geimpft oder was auch immer - bei uns ist jeder friedlich gesinnte Mensch herzlich willkommen!

Unser Handeln ist auch in der Corona-Zeit evidenzbasiert und nicht dogmatisch. Bei Krankheitssymptomen bleiben wir zu Hause und erholen uns. Bei schweren Krankheitssymptomen kontaktieren wir einen Arzt. Wir nehmen uns Zeit für die Betreuung kranker Freunde, Familienmitglieder und Nachbarn. Es war nie anders!